Musik für jung & alt. passend zu jedem Anlass.

Ganz egal, auf welche Feierlichkeit ich gebucht werde, mein Bestreben ist es, 100 Prozent "Wohlfühlatmosphäre" und "Partylaune" zu erreichen.

Liebevolle Grüße in Zeiten der Corona-Krise

Gepostet von Michael Iselt am 04. Mai 2021

Wir befinden uns in besonderen Zeiten. Der Corona-Virus bestimmt unseren Alltag und immer noch leiden wir unter starken Einschränkungen. Begleitet sind diese durch eigene Unsicherheit und Sorgen. Sorgen, um die eigene Gesundheit, der Gesundheit der eigenen Familie und die Sorge um die berufliche Existenz.

Ich hoffe, dass alle Bekannte, Freunde sowie Kunden bisher unbeschadet durch diese schlimme Zeit geschlittert sind und ich freue mich, wenn es nach so langer Zeit wieder los gehen kann!

Ich freue mich auf Sie!

Liebe Grüße von eurem
DJ-MICHA ...
... der etwas andere DJ

* Pflichtfelder