Musik für jung & alt. passend zu jedem Anlass.

Ganz egal, auf welche Feierlichkeit ich gebucht werde, mein Bestreben ist es, 100 Prozent "Wohlfühlatmosphäre" und "Partylaune" zu erreichen.

Bewertungen

Gepostet von admin am 18. Februar 2018

Ich freue mich über Ihre Meinung

Schreiben Sie mir doch eine Bewertung:

* Pflichtfelder

Meine Bewertungen

  1. Lieber Micha,
    der Abend anlässlich unserer Rosenhochzeit war super! Richtiges Disco-Feeling mit Beleuchtung, Luftballons und Effekten. Tolle Musikauswahl entsprechend unserer Vorschläge. Unsere Gäste waren auch begeistert, dass eine Liste für Wunschlieder auslag – tolle Idee! Die Wünsche wurden alle erfüllt und du hast die Lieder entsprechend der Stimmung am Abend angepasst. Die Gäste haben so gut getanzt wie lange nicht mehr, so die Rückmeldung. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte 100%ig und über das kleine Video zur Erinnerung haben wir uns sehr gefreut. Also rundum sehr gut – immer gerne wieder!
    Franzi & Roger aus dem Deister

  2. Hallo Micha, nochmals vielen Dank für die tolle Musik und deinen Einsatz auf meiner Feier. Du hast mir und meinen Gästen mit deiner Musik, Licht und auch mit deinem persönlichen Einsatz (welcher DJ holt sich, die anfangs etwas tanzfaulen Gäste, selbst auf die Tanzfläche und tanzt mit? ) eine tolle Geburtstagsfeier ermöglicht. Vorbereitung und Durchführung einfach alles TOP ! Du kannst Entertainment.

  3. Hallo Micha und alle die einen DJ suchen,

    du hast dies wieder grandios gemacht. Für jeden was dabei und auf dich ist einfach Verlass. Sogar der Einspieler mit 40 Jahre Flippers zu meinem 40. einfach eine tolle Idee.

    Wer einen DJ sucht findet hier den besten Mann im Auetal und Umgebung.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit dir!

    Vielen Dank sagt Dominic und seine zufriedenen Gäste 🕺🎉

  4. DJ Micha hat auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt. Er hat die Party mit Licht und Musik perfekt abgerundet. Die Musikauswahl war großartig und für jung und alt war immer etwas dabei. Ebenso wurden sämtliche Songwünsche berücksichtigt.
    Ein weiteres Highlight war die Fotobox inklusive diverser Requisiten, die Micha mitgebracht hat. So hatten alle Gäste sichtlich ihren Spaß und die Bilder sind hervorragende Erinnerungen!

    Außerdem noch einmal ein großes Danke, an die einwandfreie und unkomplizierte Kommunikation – egal ob im Vorfeld oder während der Feier !

  5. Alles bestens, von der Planung bis zur Durchführung .
    100% ige Weiterempfehlung .

  6. Lieber Micha ,
    vielen , vielen Dank für eine unvergessliche und großartige Silvesterparty … Deine Musikauswahl ist einfach nur Top und bringt Jung & Alt auf der Tanzfläche zusammen. Mega …
    Und das können wir zu Recht sagen , denn wir sind schon Wiederholungstäter bei Dir…..
    Immer wieder super gerne…
    Danke !!
    LG Nicole

  7. Lieber Micha,
    vielen Dank für dein tolles Engagement auf unserer Hochzeit. Vom Anfang (mit tollen Schnappschüssen nach unserer Trauung ) bis hin zur Hochzeitsfeier mit all unseren „besonderen“ Musikwünschen. Es war alles wunderbar und ein unvergesslicher Tag, der von dir in einem schönen Video zusammengefasst wurde.
    Würden wir dich weiterempfehlen?
    Wir sagen JA!!
    Danke für alles.

  8. Lieber Michi, du hast unsere Silberhochzeit zu einem einzigartigen Fest gemacht. Vielen Dank. Wir sind so glücklich. Du kamst persönlich zum Vorgespräch vorbei und wir haben unsere Wünsche und Vorschläge besprochen. Als wir auf unserer Feier ankamen warst du schon mit dem Aufbauen fertig. Und es sah toll aus. Dein „Arbeitsplatz“ war mit verschiedenen Lichtern und Lampen „dekoriert“. Unser Highlight war eine Fotoshow von uns. Mit unserer Tochter hast du das abgesprochen. Sie schickte dir 130 ( einhundertdreizig) Fotos von uns und du präsentiertest sie über einen Beamer. Tolle Überraschung! Heul! Am Lustigsten war aber die Fotobox. Mit lustigem Zubehör oder ohne haben alle Gäste eine Menge Spaß gehabt. Die Bilder konnten wir gleich auf einem Monitor sehen und es gibt noch auf DVD. Das wird ein Gaudi!!! Du hattest Karten für Musikwünsche ausliegen und diese wurden prompt erfüllt ( wer hat sich eigentlich ACDC gewünscht)??? Deine Musik war super. Wir haben dir vorher eine kleine Playlist erstellt und du hast einen einzigartigen Tanzabend daraus gemacht. An jeden Musikgeschmack wurde gedacht. Supi! Vielen Dank, dass du mit unseren Schwiegermüttern getanzt hast. Nebenbei hast du den ganzen Abend Fotos und Videos gemacht. Am nächsten Abend kam schon ein 6 min Video mit Fotos und kurzen Highlights per SMS. So eine tolle Erinnerung. Wir buchen dich hiermit für den 1.8.2047!!! Goldene Hochzeit! Vielen Dank lieber Michi! Wer einen emphatischen, zuverlässigen und spitzen Profi zur Party haben will, nur Michi Iselt buchen! Der kann’s!!!

  9. Lieber Micha,
    wir haben Dich als DJ für unsere 50.igsten Geburtstage im letzten Monat gebucht.
    Im Vorfeld hatten wir Kontakte zu verschiedenen DJ`s. Der Kontakt zu Dir war aber gleich richtig gut – die Chemie stimmte…wie man so schön sagt.
    Du hast – auch wenn es sehr warm war an dem Abend – die Menschen animiert und mitgenommen. Musik und Beleuchtung/LIchtershow – einfach klasse…
    Auch die Fotobox – ein Riesenspaß!
    Uns als Gastgeber hat es wirklich mega gut gefallen und die positiven Rückmeldungen der Gäste sprechen für sich!
    Wir möchten uns bei Dir bedanken…und sollten wir einen DJ brauchen, wird definitiv Dein Telefon klingeln!!!
    LG Simone & Ernst

  10. Wir haben eine tolle Silberhochzeits-Party mit DJ Micha gefeiert, er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen, hat sich selbst mit eingebracht und hat meinen Schwiegereltern – dank ihres „Kennenlernen-Liedes“ einen unvergessenen Abend bereitet. Und uns natürlich auch.

  11. Wir haben am 17.06.2022 in der Weinschänke Rohdental unsere Hochzeitsfeier nachgeholt. Als DJ hatten wir Micha aus dem Auetal engagiert.
    Der Micha hat uns die ganze Feier mit Musik und Beleuchtung begleitet. Die Gäste waren alle sehr begeistert und alle haben viel Spaß gehabt. Die tolle Feier wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir können Micha uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Lg Andrea und Wilfried

  12. Lieber Michael, nachdem wir vor fast 3 Jahren, an meinem 50. Geburtstag , schon super zufrieden waren,
    haben wir dich gerne wieder gebucht.
    Durch die Coronazeit stand die Feier in den Sternen. Wir sind froh, das wir mit 33 Menschen so toll feiern konnten.
    Du hast wieder alles gegeben, Musikwünsche erfüllt, unsere Vorgaben erfüllt und alle zufrieden gestellt.
    Gerade habe ich zahlreiche Videos und Fotos von dir erhalten, mega Erinnerungen.
    Vielen Dank dafür.
    Wir wünschen dir weiterhin so viel Freude an der Arbeit als DJ.
    Viel Gesundheit und alles Gute, wir sehen uns wieder.
    Petra und Eckhard Meisel

  13. Lieber Micha es war wohl die letzte Party des Jahres und ich möchte mich bei dir für den tollen Abend bedanken und du hast mit deiner Musik alle Gäste auf die Tanzfläche gebracht und die Kids mit den Luftballon Tieren verzaubert. Die Stimmung war super und es war ein rundherum gelungener Abend. Mach weiter so und bei der nächsten grossen Party bist du wieder dabei. Bleib gesund und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder… LG Jenny

  14. Wir haben Micha als DJ das erste Mal zur 40. Geburtsparty bei Freunden kennen gelernt und waren gleich begeistert. Deshalb habe ich ihn nun auch zu meiner 40. Geburtstagsparty gebucht und es war ein sehr gelungener Abend. Er ist super bei allen Gästen angekommen und hat für beste Stimmung, tolle Musik, einer klasse Lichtershow und somit für eine gelungene Party gesorgt. Auch das ganze Drumherum was er so nebenbei macht ist nicht selbstverständlich und der Name passt bei ihm super (der etwas andere DJ)! Wir können ihn ohne Zweifel weiter empfehlen! Micha mach weiter so und wir würden dich immer wieder gerne buchen 🙂
    LG Jenny & Dominic

  15. Du warst eine super tolle Bereicherung für unsere Silvesterparty !!!!
    Die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Lied voll …. so hatten wir es uns gewünscht .
    Ganz lieben Dank nochmal dafür !!!
    Dich empfehlen wir sehr sehr gerne weiter….
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Wiederhören 🙂 Vielleicht schon zu Silvester 2020 ???

    LG Nicole & Holger Bratke

  16. Ich habe DJ Micha für meinen 50. Geburtstag gebucht. Es war auch Dank der Musik eine tolle Feier, denn nicht jeder hat immer Lust zu tanzen, aber
    Micha hat die Tanzfläche immer voll bekommen.
    Vielen Dank noch einmal dafür!!!!
    Die Telefonnummer haben wir bereits an Freunde weitergegben und würden Micha auch selber jederzeit gerne wieder buchen!!

    Thomas und Christiane

  17. DJ Micha hat meine Geburtstagsfeier zum 70. Geburtstag musikalisch begleitet . Meine Begrüßungsrede hat er mit Musiktiteln aus sieben Jahrzehnten untermalt.
    Das war ein schwieriges Unterfangen , aber er hat alle meine Lieblingslieder angespielt, ganz hervorragend, allein das war schon ein Highlight des Abends.
    Er hat sich wunderbar auf die Gäste eingestellt, es wurde viel und gern getanzt. DJ Micha ist für jede Feier ein Gewinn, sehr empfehlenswert! Marion und Dieter

  18. Wir haben unseren 99. Geburtstag als Oktoberfest gefeiert es war eine super Feier Dank DJ Micha super Stimmung rundum eine gelungene Feier würde ihn jederzeit wieder buchen und auch wärmstens weiterempfehlen

    Andy und Bibi

  19. Super DJ, wir waren sehr sehr zufrieden
    Alle wünsche wurden erfüllt
    Top Stimmung dank dir
    Würden wir jederzeit weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen
    Vielen Dank Uwe und Conny

  20. Wir hatten eine tolle goldene Hochzeit
    Du warst der Hammer tausend Dank dafür
    Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen
    LG Mirja

  21. War eine super Feier, die Tanzfläche war den ganzen Abend durchgehend besetzt. Lob an den DJ 👍👍

  22. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!
    Micha du hast einen grandiosen Job gemacht!!!
    Sollten wir nochmal heiraten, dann wieder mit dir 😉
    Tausend Dank für ALLES!!!!

  23. Einfach top . Mehr braucht man nicht sagen . 10 Sterne . Liebe Grüße Andreas und Carolin .

  24. Dj Micha ist der Dj der auf keiner Feier fehlen sollte! Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und er hat dazu beigetragen, dass dieser Abend für uns unvergesslich wurde. Nicht nur wir sondern auch jeder unserer Gäste fanden ihn super. Die Liebe Art und Weise ist schon toll, dazu kommt sein gutes Engagement wie Bilder machen, Musikwünsche aufschreiben lassen, Gäste zum tanzen auffordern, für Gute Stimmung sorgen und von den tollen Lichtern fange ich gar nicht erst an.
    Wir sind absolut zufrieden mit Micha und danken dir sehr für diese gute Arbeit!

  25. Vielen Dank lieber DJ Micha für die coole Party!!!
    Der 40. Geburtstag war der Hammer, die Gäste waren alle begeistert, wir haben mega Spaß gehabt.
    DJ Micha ist zu 100% weiterzuempfehlen… 👌
    Jederzeit wieder 😁

    LG Sabrina

  26. Hochzeit am 15.06.2019
    Wir waren 100% zufrieden.
    Tolle lockere Art
    Alle unsere Wünsche wurden erfüllt oder sogar noch übertroffen.
    Wir können Micha definitiv weiterempfehlen
    100% top

  27. Party am 25.05.19
    „Hervorragend“!!! Ein quasi „Rundumsorglospaket“!
    Wahnsinn was du alles aufgefahren hast!
    Wir waren sehr zufrieden! Und die Gäste waren auch begeistert! Es gab sehr viele positive Rückmeldungen!
    Gerne wieder!
    Gruß
    Jana und Markus
    Michaela und Olli

  28. Vielen Dank für die tolle Musik an meinem 50. Geburtstag. Du hast eine tolle Stimmung verbreitet und bist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Ich habe nur positive Rückmeldungen auf Deine Musik erhalten. Sicherlich bis irgendwann. Gruß Frank

  29. Geburtstagsfeier Ostersonntag 2019
    DJ Micha verstand es durch viel Engagement meine Gäste zu begeistern und durch den Abend zu führen.
    Seine Musikanlage hat alles was man für eine Party braucht, neben guter Musik kamen auch die Lichteffekte und die Nebelmaschine gut an.
    Freunde und Bekannte haben mich schon auf Michas Adresse angesprochen und ich kann Ihn auch wärmstens weiter empfehlen.
    Für einen tollen Abend kann ich mich nur noch ein mal bedanken.
    Gruß Olaf

  30. Wir können unseren “ Vorschreibern“ nur recht geben , DJ Michael Du bist einfach genial , Du hast keinen unsere Wünsche offen gelassen.
    Wir hatten durch Dich eine traumhaft schöne und rundum gelungene Hochzeit.
    Unsere Gäste waren total begeistert.
    Wir können und würden ihn zu 1000% weiterempfehlen! !!!
    Vielen lieben Dank Michael 😊☺

  31. Jetzt durften wir schon 2x deine Arbeit genießen 😊 und beide Male waren wir sehr zufrieden.
    Zuletzt auf meinem 40. Geburtstag 🎂! Alle Gäste waren begeistert, es war eine tolle Stimmung mit toller Musik und viel Tanz 💃… Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier mit dir. Man merkt wirklich das dir die „Arbeit“ Spaß macht. Also immer wieder gerne und auf jedenfalls empfehlen wir dich weiter 👍🏻!!!

  32. Glory days ! Thank you for the Music ..
    War der Hammer!!

  33. Unsere Hochzeit war ein Knaller!
    Dazu hat Micha erheblich beigetragen. Bei unserem Vorgespräch hat er uns die Anspannung genommen. So könnten wir ihm getrost die musikalische Planung des Abends überlassen.
    Er hat den Abend super moderiert und auch alle fremden Programmpunkte passend integriert. Seine Lichtinstallationen waren toll und fügten sich schön in das Ambiente der Location ein.
    Besonderes Highlight waren die Videos und Fotos die Micha während des Abends gemacht hat. Während die Hochzeitssgesellschaft am nächsten Morgen noch verkatert im Bett lag, war Micha schon fleißig und hat aus den Aufnahmen (drei) schöne Erinnerungen zusammengestellt.
    Vielen Dank für den tollen Abend!

  34. Mein 70. war super. Dank DJ Micha kamen auch die „Tanzfaulsten“ auf die Fläche. Meine Enkelkinder meinten: „Das Beste an diesem Abend war, als die Senioren zu Michas Musik abrockten“. Eine Feier, die ohne Micha sicherlich nicht so toll verlaufen wäre. DJ Micha immer wieder und zu allen Gelegenheiten .

  35. Atemlos…. die Schlagerparty auf der Weser.
    Ein super Abend mit toller Musik und vielen erfüllten Musikwünschen. In der Kombination mit dem Wetter in diesem Supersommer hatte der Abend Kreuzfahrt Atmosphäre.
    Gut gemacht, weiter so!

  36. Partyboot Holzminden ?einfach klasse DJ? ,sorgt für Stimmung geht auf wünsche ein und sorgt für viele Tänze in dem er die Damen und Herren zum tanzen regelmäßig auffordert ??er feiert einfach mit, das sorgt für gute Laune und steigert seine Sympathie!! weiter so ?LG

  37. Die Feier mit DJ Micha anlässlich meines 70. Geburtstages war einfach der Hit, und das am Nachmittag bei grosser Hitze.
    Micha, Du verstehst es einfach, die Gäste mitzureißen. Sogar die solo anwesenden Damen blieben durch Dich nicht auf den Stühlen sitzen und waren von Deinen Tanzkünsten begeistert.
    Die Musikauswahl und meine besonderen Wünsche der Alpenmusik aus Tirol brachten die Stimmung zum Beben.
    Danke Micha, Du hast meine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Auch einen großen Dank für die tollen Foto- und Videoaufnahmen.

  38. Micha, Du bist der Beste!
    Du hast meinen 50zigsten Geburtstag mit Deiner tollen Musik, den super Lichteffekten, Deiner unkomplizierten Art und natürlich Deinem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit zu einer für mich ganz besonderen Feier gemacht! Die von Dir erstellten Videos haben viele schöne Momente eingefangen. Vielen Dank für den tollen Abend und bis spätestens zu meinem nächsten runden Geburtstag!

  39. Vielen lieben dank für die super Stimmung auf unserer Hochzeit. Es hat riesen spaß gemacht. Alle Gäste waren begeistert???

  40. Die Feier am Freitag war der Hammer. Die Stimmung von Anfang an super . Tolle Musik hast du gemacht und dank dir ist die Stimmung wirklich der Knaller gewesen.
    Danke

  41. Kann den Micha nur empfehlen. 30. Geburtstag und dieses Jahr auf unserer Hochzeit aufgelegt. 2x super!!

  42. Super klasse dj die Feier mit ihm war Mega geil selbst die Gäste fanden alles top!!!
    Egal welcher Musiktitel Micha hatte alles da =) alsooooooo Micha merke dir schonmal vor, in 25 Jahren selbe Zeit selber Ort 🙂 es war die beste Entscheidung dich zu buchen

  43. Ich fand den Abend auf der Weserflotte sehr schön. Ich bin eigentlich nicht der Schlagerfan wurde aber von meinen Freundinnen genötigt mitzugeben, habe dies auf keinen Fall bereut.
    Die Musik war gut die Stimmung war sehr gut und der DJ auch sehr gut. Also dickes Lob.

  44. Hallo Micha. Du bist echt ein super Dj. War am Samstag den 2.6. Bei meiner Freundin auf dem Geburtstag und die Stimmung war super. Du hast super Musik gemacht.

  45. Hey Micha , meine Geburtstagsfeier bleibt für mich und meine Gäste unvergesslich . Du warst spitze…. Wir hatten alle super Spaß, du hast den Saal ganz schön zum Beben gebracht. Die nächste Feier gerne wieder mit dir ! Liebe Grüße Holger und Jenny !!

  46. Der 19.Mai.2018 war ein toller Abend , eine 2 x 60. Geburtstagsparty, mit klasse Musik und toller Lichtershow von Micha , Es hat richtig Spaß gemacht und dann noch das Video u. die Fotos von der Party , also Micha vielen Dank es war toll!

  47. Wir haben schon zwei mal mit dir als DJ feiern dürfen. Es war immer ein super gelungener Abend. Ein großes Danke nochmal dafür

  48. Ich kann den dy michi nur empfehlen er ist sowas von genial ???

  49. Hallo Micha, besser spät als nie! Vielen Dank für Deinen Einsatz, Dein Engagement und für alles was Du gemacht hast. Es war ein toller Abend!
    Liebe Grüße und bis bald.

  50. Micha, Du bist der Beste!!! Der 40. Geburtstag meines Sohnes war eine rundum superschöne, tolle Party. Stimmung, Musikauswahl, Kontakt zu den Gästen…alles hat perfekt gepasst und war eine echte Überraschung und Bereicherung. Die Rückmeldungen der Gäste sagen alle das Gleiche: DJ Micha war große klasse. Danke nochmal für Dein besonderes, persönliches Engagement.

  51. Toller sympatischer Dj!! Der zur jeder Feierlichkeit immer die passende Musik bereit hält. Egal ob alt oder jung. Und wenn es sein muss, tanzt er sogar selber mit auf der Tanzfläche. Klasse Dj mit großem Herz und einer Leidenschaft von der sich der ein oder andere Dj noch was abgucken kann. Micha bleib so wie du bist……! 😉

  52. Man kann DJ Michael zu jedem Anlass buchen, egal ob für jung oder alt. Stimmung und Musik immer super, viel und spitzenmäßige Ausrüstung und geht auf alle Wünsche ein.

  53. Steht bei euch eine große Feier an, wollt ihr tanzen bis die Socken qualmen, soll die Musik alle Altersstufen bei Laune halten, liebt ihr coole Lichteffekte, Laser, Seifenblasen und Schnee?
    Kein Problem , bucht Dj Micha. Micha ist mit Herz und Leidenschaft dabei, er lässt keine Wünsche offen und sorgt dafür, dass jede Feier ein unvergessliches Erlebnis wird.
    Als I-Tüpfelchen erstellt Dj Micha tolle Videos, mit den Highlights ihrer Party.
    So können Sie auch noch zu Hause in Erinnerungen schwelgen und sind froh, so einen super Dj gehabt zu haben.

  54. Das ist wirklich mal ein anderer DJ.
    Wir können nur sagen ECHT GROßE KLASSE.
    Endlich mal jemand der auf alle Wünsche eingeht und richtig Stimmung bringt.
    Mit seinen tollen Effekten macht er jede Feier zum wahren Erlebnis das man nicht vergisst.
    Vielen Dank nochmal Micha.

  55. Mit der Buchung von DJ Micha kann man überhaupt nichts falsch machen. Er stellt sich von Anfang bis Ende ideal auf alle Sorgen und Wünsche seiner Kunden ein.
    Seine außergewöhnlichen Show und Lichteffekte wie Laser , Nebel, Schnee usw machen jeden Abend zu einer Mega Party. Klang der Anlage hat absolute Qualität.
    Ganz speziell sind auch seine Fotos und musikalischen Kurzvideos die er nach der Party als zusätzliches i tüpfelchen ausarbeitet. Dadurch wird diese
    Party auch nach Jahren unvergessen in super schönen Erinnerung bleiben.
    Dieses gesamt Paket ist eigentlich unbezahlbar, doch bei Micha bekommt man es für kleines Geld mit 100 Prozent Erfolgsgarantie.
    Es kann nur einen geben bei der Auswahl eines DJ. – DJ Micha der meiner Meinung nach ganz besondere DJ –

  56. Unsere Perlenhochzeitsfeier war ein toller Erfolg – Micha, dafür nochmals vielen Dank!
    Vom Vorgespräch, deiner Licht- und Effekttechnik, deiner Ideen bis hin zur Musikauswahl waren wir begeistert. Musikwünsche hast du immer erfüllt.
    Für uns bist du der beste DJ – du machst jede Feier zu einem Event! ?

  57. Micha ist der beste DJ hier im Umkreis, weil er mit viel leidenschaftlicher Hingabe tätig ist. Davon kann sich jeder überzeugen. Eine Partynacht unter seiner Regie wird man so schnell nicht vergessen. Bleib so, wie du bist und mach weiter so!!!

  58. DJ Micha kann ich super weiter empfehlen. Ich habe zum 50. Geburtstag zu einer 70er und 80er Mottoparty eingeladen. Er hat sich toll auf unsere Musikwünsche eingestellt. Die Lichteffekte waren der Knaller, er machte Fotos und Videos, die eine wunderbare Erinnerung bleiben. Die Tanzfläche war immer voll, die Stimmung super.
    Ich persönlich fand es sehr nett, das es eine unkomplizierte Zusammenarbeit war.
    Micha, ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin so viel Spass bei deinen Veranstaltungen.

  59. Der DJmICHA macht super zielgruppenorientierte Musik mit außergewöhnlichen Einlagen sowie
    Lichteffekten und versteht es, die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen – Michael muss man unbedingt buchen! Weiter so!

  60. DJ Micha macht Veranstaltungen zu etwas ganz Besonderem! Er geht wunderbar auf die Gäste ein und sorgt mit seiner Musikauswahl, den Nebel- und Lichteffekten und seiner freundlichen und lockeren Art für eine sehr gute Stimmung! Vom Anfang bis zum Ende ein super DJ, der weiß wie man die Gäste auf die Tanzfläche lockt. Er macht seine Arbeit zur Leidenschaft. Weiter so! 🙂